"Das Leben tiefer lieben"

Christiane Elisabeth Weber

In meiner Energietherapie Ausbildung 2003 beschäftigte ich mich intensiv mit der Seelenarbeit durch die inneren Bilder der Erkenntnis und deren heutigen Spiegelung (fraktale Muster) im Alltag.

Absolviert habe ich die klassische Reiki, Coach- und Schamanenausbildungen, welche die Basis für alle meine Time Waver Beratungen bilden. Hierfür nutze ich den Time Waver Pro, Healy und den Biotensor.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der feinstofflichen Organaufstellung mit dem Blick auf das Buch des Lebens und der Auflösung alter Muster und Verstrickungen. 

Grundlage sind hier Erfahrungswerte/Ausbildungen im Rahmen der Persönlichkeitsinformatik und psychologischen Psychomotorik mit Berücksichtigung der spezifischen Datenbanken. 

Die nachhaltige, tägliche Beratung mit Time Waver ist die praktische Grundlage meiner 35-jährigen Tätigkeit zuerst im Kinderkrankenhaus und später in der Naturheilkunde Tagesklinik. 

Ich unterstütze Sie dabei Veränderungen aus dem Herzen, befreit für ein glückliches Leben, zu erreichen. Ich bin online und persönlich (0151/11048118) für Sie da!

de_DEGerman